Ihre Aufgaben:
* Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT.
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail.
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen.
* Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann).
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung/Customer Service/Kundendienst.
* Stilsichere Deutschkenntnisse/Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend).
* Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive.
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV.
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmäßige Abend- & Samstag-Einsätze).
* Stilsichere Deutschkenntnisse/Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil.
Was Sie erwarten:
* Arbeitszeiten zwischen Montag-Freitag/Samstag-Einsätze nach Vereinbarung.
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung.
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können.
* Intensive Einarbeitung.