<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Güdel AG | Ort: Langenthal
Ihr Beitrag
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
- Analyse und Dokumentation von Tickets
- Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen
- Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support
- Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
- Teilprojektleitungen im ICT-Bereich
Ihre Fähigkeiten und Talente
- Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
- Zertifizierungen wie CompTIA A+, CompTIA Network+, Microsoft Certified IT Professional o.ä. von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Erfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen Softwareanwendungen
- Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick
- Selbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
jid111a86fa jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Güdel AG