Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Beratung von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und
Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
* Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Beratung in Lohn- und Sozialversicherungsfragen
* Beratung bei der Digitalisierung der Buchhaltung und der Geschäftsprozesse
* Begleitung von Start-ups in der Gründungsphase
* Unternehmensberatung (Nachfolge, Umstrukturierung, Unternehmensbewertung usw.)
* Beratung von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
* Selbständige Mandatsabwicklung – Selbstverständlich im Austausch mit Deinen
hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
Qualifikation
Dein Profil
* Eidg. Fachausweis oder Expertendiplom (Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung
der Rechnungslegung & Controlling)
* Unternehmerisches Denken, teamorientiert und offen für neue Ansätze
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Deine Perspektiven
* Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
* Kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Gestaltungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) – Gestalte die künftige Kultur mit
* Kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
* Fachliche und personelle Führung eines Teams
* Potenzial zur Aufnahme in die Geschäftsleitung und zur Beteiligung am Treuhandbüro
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.
Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.