Mit unseren vier Casinos in Zürich, Pfäffikon SZ, St. Gallen und Schaffhausen sowie unserem Online Casino swisscasinos.ch sind wir die führende Schweizer Casinogruppe. Swisscasinos.ch gehört zu den grössten Schweizer Online Casinos und konnte im letzten Jahr das stärkste Wachstum verzeichnen. Um unsere ambitionierten Ziele weiterhin zu erreichen und ein sicheres sowie spannendes Spielerlebnis zu bieten, setzen wir auf einen erstklassigen und kompetenten Customer Support. Bist du unser Joker und bereit, die Betreuung und den Support unserer Gäste im Online Casino zu übernehmen? Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100% Dein Spiel Du bist die direkte Ansprechperson für sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Chat und TelefonDu sorgst mit deiner täglichen Arbeit dafür, dass unser Online Casino einzigartig istDu trägst zu einem sicheren Spielbetrieb bei, unter Vorgaben des SpielerschutzesMit deiner empathischen Art gehst du professionell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste ein und stellst so eine ausgezeichnete Beratung sicherDu gibst kompetent Auskunft über unsere Casino SpielangeboteDu vertrittst geschickt die Interessen unserer Gäste und trägst zur Weiterentwicklung des Online Casinos beiDu stellst die vollständige Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher Unsere Spielregeln Du bist eine kommunikative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitDu kannst dich in der deutschen, englischen und einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) schriftlich wie mündlich sehr gut verständigen. Weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilDu bist computer- wie auch spielaffin und beherrschst die Office365-PaletteDu befindest dich im Studium oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen BereichDu weisst die unkonventionellen Arbeitszeiten (Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit, wovon 60% deiner Tätigkeit im Home-Office absolviert werden kann) geschickt mit deinen Hobbys zu kombinieren Du verfügst über einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister) Dein Spielfeld Wir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld, in welchem du dich einbringen und weiterentwickeln kannst. In unseren attraktiven Büroräumlichkeiten des Online Casinos mit grosser Terrasse und Seesicht wartet ein dynamisches und kollegiales Team auf dich.Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, grosszügigen Sozialleistungen sowie Nacht- und Wochenendzuschlägen, Gratisparkplätzen und bezahltem Geburtstags-Frei, warten weitere attraktive Benefits auf dich! https://www.swisscasinos.ch/benefitsBei uns triffst du auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine familiäre Unternehmenskultur - definitiv kein 08/15 Job, jedoch mit WOW-Effekt! Lets Play!Hast du so richtig Lust auf ein spannendes Spiel? Wunderbar, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt per sofort oder nach Vereinbarung.In einem ersten Schritt benötigen wir einfach deinen Lebenslauf. Ein Motivationsschreiben darfst du gerne erstellen, ist aber kein Must-Have.Bitte sende uns deine Unterlagen ausschliesslich über dieses online Formular. Tanja Reichlin beantwortet gerne deine Fragen. Casino Zürichsee AG * Seedammstrasse 3 * 8808 PfäffikonTelefon +41 55 416 30 32 * https://www.swisscasinos.ch/pfaeffikonEin Unternehmen der Swiss Casinos Gruppe Jetzt bewerben jid6160c98a jit0313a jiy25a