80 - 100%
Ihre Aufgaben
* Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
* Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen.
* Sie setzen selbständig Projekte zur Weiterentwicklung der Client- und Server-Infrastruktur um und pflegen ein aktives Management unserer externen Partner.
* Sie leisten einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level).
* Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse.
Sie bringen mit
* Höhere Ausbildung in Informatik, Computerwissenschaft und Zertifizierungen im ITIL, Microsoft, Linux oder anderer System Admin Tools sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft und Linux Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...), Netzwerken, SQL-Datenbanken
* Erfahrung mit den Virtualisierungslösungen Citrix oder Nutanix sowie Infoblox, MS Defender, AppSense und PRTG von Vorteil
* Erfahrung in der Realisierung und Support von MS Azure, Microsoft 365, Teams und Exchange online
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Isabelle Marti, T +41 61 486 15 53.