Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Versicherung. Für den Standort in der Region Seeland suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Du berätst dein Kundenportefeuille in sämtlichen versicherungstechnischen Fragen
Du hast auch Freude an der Akquisition von Neukunden und stellst so die kontinuierliche Erweiterung deines Kundenstamms sicher
Du verkaufst verschiedene Versicherung- und Vorsorgelösungen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse
Du erstellst selbständig Angebote und arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen
Durch Marktanalysen identifizierst du neue Vertriebspotenziale
Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen
Du konntest bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche in einer ähnlichen Funktion sammeln
Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Neben der MS-Office Palette kannst du dich rasch in neue Systeme einarbeiten
Du zeichnest dich durch deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus, verfügst über ein professionelles sowie gepflegtes Auftreten und bist absolut vertrauenswürdig
Du arbeitest sehr selbständig, flexibel und bist zielstrebig
Nutze die Chance, deine Karriere auf ein nächstes Level zu bringen – wir freuen uns auf deine Bewerbung!