DEINE AUFGABEN:Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche in D, E, F, IEmpfang von Besuchern und KundenBearbeitung von eingehender und ausgehender Post (physisch und Info-E-Mail)Verwalten der Sitzungszimmer und FirmenfahrzeugeVerantwortlich für die Ordnung im Empfangsbereich und den SitzungszimmernBuchungsmanagement (Hotels, Flüge, Züge, Catering)Kreditorenrechnungen vorerfassen, kontrollieren, buchen inkl. AblageAllgemeine administrative AufgabenBetreuung von kaufmännischen LernendenService & Assistenz am OERTLI-Stand an Messen im In- und Ausland DAS BRINGST DU MIT:Kaufmännische GrundbildungGute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch von VorteilIT-AffinitätGute KommunikationsfähigkeitKundenorientiert, belastbare und flexible Persönlichkeit DAS WARTET AUF DICH:Verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen AufgabenSelbständiges ArbeitenVertrauensvolle und offene Unternehmenskultur in einem familiären UmfeldMotiviertes und hilfsbereites TeamAttraktive Sozialleistungen BIST DU INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an personal@oertli.ch. Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Sabine Gnädinger gerne zur Verfügung. Bitte beachten, dass wir nicht mit Personalvermittlern zusammenarbeiten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid86f2faba jit0313a jiy25a