Bewerber/innen mit Erfahrung im Versicherungswesen suchen wir für unsere Zürcher Niederlassung
Aufgaben und Zuständigkeiten
Wir suchen eine/n Führungskraft, die sich auf die Verbesserung unserer Geschäftsprozesse aus dem Bereich der beruflichen Vorsorge konzentriert.
* Selbstständige Durchführung von Schulungen und Coachings für Mitarbeiter
* Unterstützung der Teamleitung bei fachlichen und personellen Führungsaufgaben
* Operatives Arbeiten im Tagesgeschäft, Kundenbetreuung und -support
Anforderungen an den Bewerber/in
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, ergänzt durch mehrjährige Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
* Weiterbildung als Versicherungsfachmann/-frau
* Erste Erfahrungen in leitender Position
* Deutsch sprachlich sehr gut
Ihre Vorteile bei uns
* Verantwortungsvolle Position mit Prozessoptimierungs- und Projektmitarbeitsmöglichkeit
* Moderne Büros und Infrastruktur
* Gute Anbindung an ÖV-Verbindungen
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Wie Sie fortfahren
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