Assistent/in Administration 80%, St. Gallen Kantonsspital St.Gallen
St. Gallen, Switzerland
Klinik für Allgemeine Innere Medizin | Hausarztmedizin
Ihre Aufgaben und Perspektiven
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in der Klinikadministration
Verarbeitung und Versand medizinischer Berichte (ambulant und stationär) inkl. Abrechnungs- und Kontrollwesen via IBI-Care (Tarmed)
Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen/-ärzte und Versicherungen
Bearbeitung komplexer Versicherungsanfragen und fachübergreifende Aufgaben im Leistungsbereich
Allgemeine administrative Aufgaben und die Verantwortung für die fachgerechte Ausführung
Was Sie für diese Stelle mitbringen
Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spitalbetrieb
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot an Sie
Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
Umfassende Einarbeitung in allen Aufgabengebieten
Regelmässige Arbeitszeiten
Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen, etc.
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
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