Ihre Aufgaben
1. Verkaufsinnendienst (Offerten, Kalkulationen, Statistiken, Terminüberwachung)
2. Unterstützung bei Einkaufsprojekten und Ausschreibungen
3. Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
4. Verträge erstellen
5. Einholen und Auswerten von Angeboten bei möglichen Lieferanten
6. Rechnungen bearbeiten sowie Gutschriften erstellen
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
2. Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administrationsabteilung
3. IT-Affinität mit guten EDV-Kenntnissen
4. Deutsch fliessend in Wort und Schrift
5. Organisationstalent
6. Flexibilität & Diskretion
Was wir bieten
1. Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
2. Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
3. Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
4. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
5. Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
6. mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
7. Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
8. Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
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