Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung. Für den Sitz im Grossraum Bern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für einen befristeten Einsatz bis Juli 2025. Ihre Aufgaben: Zuständig für die Abwicklung der Bestellprozesse inkl. Erstellung der ExportdokumenteÜberwachung des Lagerbestandes und Koordination mit der Spedition zur Bereitstellung Regelmässiger Austausch telefonisch oder schriftlich mit Kunden, Partnern oder internen Ansprechpersonen Erstellung von Offerten Pflege von Preis- und Kundendaten im System Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil Sie arbeiten organisiert, handeln jederzeit professionell und setzen Prioritäten richtig Aufgestellte, teamorientierte und flexible Persönlichkeit Langer Einsatz in einem motivierten Team! Bewerben Sie sich noch heute. Impirio AGFrau Miriam Stebler Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin032 328 50 60 E-Mail schreiben
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