Unser Unternehmen im Gesundheitswesen entwickelt seit über 20 Jahren innovative Lösungen für sprachbasierte Dokumentationen. Wir suchen einen engagierten ICT-Supporter, der sich unserem Informatikteam in Zürcher Oberland anschließen möchte.
Ihre Hauptaufgaben
1. Bescheide per Telefon oder E-Mail bearbeiten und lösen
2. Kundenanfragen analysieren und effizient beantworten
3. Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und Stakeholdern knüpfen
4. Lösungen bei den Kunden installieren
5. Produktschulungen durchführen, sowohl vor Ort als auch fernwartungsmäßig
Ihre Qualifikationsvoraussetzungen
1. Ausbildung als Informatiker/in
2. Erfahrung im First- und Second-Level Support
3. Serviceorientierter Kundenservice bieten
4. Weiterhin Freude an Supporttätigkeiten empfinden
5. Hohes Qualitätsbewusstsein nachweisen
Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld und ein stark gefragtes Produkt. Unser Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Neben vielfältigen Benefits freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!