Sind Sie motiviert, die Prozesse in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv mitzugestalten? Dann werden Sie Teil unseres professionellen, engagierten Teams und geniessen Sie ein innovatives Umfeld mit spannenden Aufgaben. In dieser Position können Sie sich weiterentwickeln und etwas bewegen!
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung. Die enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Projektleitern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, um die Effizienz und Transparenz der Prozesse sicherzustellen. Durch die Koordination administrativer Abläufe, den Telefondienst, die termingerechte Abwicklung von Offerten und die Kommunikation mit internen und externen Partnern tragen Sie wesentlich dazu bei, dass alle Prozesse im Heizungsbereich reibungslos und effizient ablaufen und so den erfolgreichen Geschäftsbetrieb gewährleisten.
Das bringen Sie mit
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
2. idealerweise haben Sie Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche
3. sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung
4. Ihr organisatorisches Geschick sowie Ihre Affinität für Zahlen zeichnen Sie aus
5. Dank Ihrer flexiblen und verantwortungsbewussten Art meistern Sie auch anspruchsvolle Situationen ruhig, verlässlich und qualitätsbewusst
6. Sie sind ein Teamplayer mit einer gesunden Portion an Durchsetzungsvermögen und einer lösungsorientierten Denkweise
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.