STELLENVAKANZ 22404.4119
AUSGANGSLAGE:
Sind Sie von der operativen Tätigkeit in einer Spedition oder einer Agentur für Reedereien begeistert? Liegt Ihnen das Angebotswesen sogar noch ein wenig mehr am Herzen? Dann könnte diese Position für Sie interessant sein!
AUFGABEN:
1. betreuen und bearbeiten der Kundenanfrage und Reklamationen
2. kalkulieren der Preise (Bahnverkehre)
3. erstellen der Offerten
4. nachfassen und anpassen der Offerten
5. kontrollieren der Quality-Standards
6. planen und besprechen der Geschäftsentwicklung (im Team)
7. allgm. kaufm. Aufgaben
ANFORDERUNGEN:
1. Ausbildung zur Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
2. erste Erfahrungswerte im Verkauf-Innendienst von Vorteil (kein Muss)
3. Kenntnisse aus dem Seefracht Spedi- oder Reederei-Business von Vorteil (ebenfalls kein Muss)
Eine unkomplizierte Persönlichkeit, die eine natürliche Affinität zum Umgang mit Kunden besitzt und Freude an vielseitiger, proaktiver Arbeit hat.
SPRACHEN:
1. Deutsch: m+s sehr gut
2. Englisch: m+s gut (auf Speditions-Ebene)
ALTER:
ca. 25 bis 50 Jahre
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel Agglomeration
SPEZIELLES:
Geniessen Sie eine lockere und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem kleinen Team? Unser eingespieltes Team freut sich bereits auf neue Mitglieder. Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet, und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Klingt das interessant für Sie?
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01,
#J-18808-Ljbffr