Firmenbeschreibung
Für unsere Kunden, renommierte Unternehmen, welche grossen Wert auf familiäre Arbeitskultur legen, suchen wir genau Dich.
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
1. Unterstützung und Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
2. Bedienung und Betreuung Empfang & Telefonzentrale und Bearbeiten der Post
3. Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
4. Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
5. Unterstützung bei der Personalrekrutierung
6. Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
7. Mitwirkung bei der Pflege von Buchhaltungsdaten
8. Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Wir erwarten
9. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
10. Gute MS-Office Kenntnisse
11. Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
12. Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
13. Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
14. Aussicht auf Festanstellung
15. Familiäres Team
16. Fortschrittliche Anstellungsbediengungen
17. Gratis Parkplatz auf dem Areal