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BEWERBEN
von: Keller Swiss Group AG | Ort: Basel
N: KellerSwissGroupAG
Ihr spannender Aufgabenbereich:
- Führung der Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung
- Erstellen der Budgets und periodischen Abschlüsse
- Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragen
- Kontinuierliche Optimierung der finanztechnischen Prozesse
- Verantwortung für das Steuerwesen
- Verwaltung der Personal- sowie Sachversicherungspolicen
- Ansprechpartner für Banken, Revisionsstelle sowie weitere externe Partner
- Unterstützung des Buchhaltungsteams im Tagesgeschäft
- Verantwortung für das Lohnwesen
- Führung von 3 Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Höhere Fachprüfung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Tertiärausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
- Ausgewiesene Führungserfahrung von Vorteil
- Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
- Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Personal- und Sozialversicherungsrecht
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. Excel; Infoniqa One 50 von Vorteil)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Macherqualitäten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Ambitionierte, belastbare, selbständige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz für eine abwechslungsreiche Funktion
Was wir Ihnen bieten:
- Zeitnahe Aufstiegsmöglichkeit zum CFO
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
- Marktführendes und international tätiges Unternehmen
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
Diese Stelle eignet sich besonders als Karriereschritt für Nachwuchsführungskräfte. Fragen dazu beantwortet Ihnen gerne Herr Lorenz Amiet, CEO, unter lorenz.amiet@kellerswissgroup.com. Sind Sie an dieser Schlüsselposition in einem internationalen Umfeld interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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