Deine Aufgaben Gestaltung aller Kommunikationsmittel (Online-ampagnen, Broschüren, Flyer, Werbeartikel)Pflege der Webseiten (CMS/Weblication) der ganzen JAG GruppeDurchführung von Messeauftritten, Events und WorkshopsPflege des Corporate DesignsAufbereiten von themenbezogenen Inhalten in Zusammenarbeit und Absprache mit internen Stellen (Success Stories, Newsletters, LinkedIn-Posts,Fachbeiträge)Dein Profil Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Marketing (auch z.B. Mediamatiker*in)Erste Berufserfahrung im Industriesektor/Investitionsgüter im Bereich B2B oderDigitalMarketingSehr gute Anwenderkenntnisse in Adobe Creative Cloud, gewandter Umgang mit CMS, E-Mail Marketing und Social Media (LinkedIn)Freude am Redigieren und Verfassen von Texten und selbständige Arbeitsweise mit hoher Affinität zu technischen ThemenSehr gute Deutsch-, Französisch- und EnglischkenntnisseGute Gründe für deine Zukunft mit uns Es erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen UmfeldProjektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen GenerationenWir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & LearnFlexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-BalanceAuf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglichUnsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche LeistungenDu bist ein*e Macher*in; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel FreiraumFür weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung:Lia Bachmann +41 32 374 30 38 oder Maitê Sacristão +41 32 374 34 06Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hr@jag.ch jid06dc87fa jit0208a