Aufgabenbereich
* Professioneller Empfang der Kundschaft, Besucher und Geschäftspartner
* Entgegennahme und entsprechende Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
* Zeiterfassungskontrolle
* Kreditoren / Debitoren Buchhaltung
* Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projekteiter in allen administrativen Bereichen
* Korrespondenz
* Bereitstellen der Sitzungszimmer, Ausstellungsräume, Kaffeemaschine etc.
* Postverwaltung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Grundausbildung
* Deutsch und sehr gute Schweizerdeutsch-Kenntnisse
* Sicher im Umgang mit Microsoft Office
* Exakte und organisierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen wie auch an der Zusammenarbeit im Team
* Selbstständig, mitdenkend, zuverlässig und flexibel
* Wohnhaft Region Wohlen
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
50% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19958-2
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch