Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
* Gesamtleitung der Abteilung «Verkauf Innendienst»
* Führung eines Teams von 15–20 Mitarbeitenden
* Aktive Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen zur Sicherung nachhaltiger Erfolge
* Begleitung und Unterstützung der Verkaufsleiter
* Termin- und Ressourcenplanung sowie aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Dein Profil
* Ausgewiesene Erfahrung in der Führung von Teams im Innendienst
* Erfahrung in der Prozessoptimierung
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Erfahrung im Grosshandel von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeitmodelle
Karrieremöglichkeiten
Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Weiterbildung
Onboarding-Programm
Dienstalters- und Ereignisgeschenke
Veranstaltungen & Afterwork
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Interessiert?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Simon, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 044 908 15 60 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
#J-18808-Ljbffr