Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit
für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau die Richtige Person als:
Disponent/in und Administration m/w/d 100%
Ihre Herausforderung
* Eigenständige Koordination und effiziente Planung von Transporten und Lieferungen
* Erstellung und Optimierung von Einsatz- und Tourenplänen, um höchste Effizienz zu erreichen
* Direkter Ansprechpartner für Kunden und Partner, Bearbeitung von Anfragen und Lösung von Herausforderungen
* Abwicklung und Kontrolle des gesamten Auftragsprozesses – von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
* Organisation und Durchführung von administrativen Aufgaben (z.B. E-Mail-Korrespondenz, Dokumentenmanagement)
* Analyse und Verbesserung interner Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen optimalen Informationsfluss sicherzustellen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Disposition/Logistik von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) und gängiger Software
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, vorausschauendes Denken und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spass am Umgang mit Menschen
Ihre Perspektiven
* Dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Benefits
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Zozan Kaya, Consultant retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3335 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 008-ZOKA-147348-917-DE.