Zeitraum: 01.05.2025 - 31.10.2025Deine Aufgaben:Verkauf:Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.Logistik:Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.Mitwirken bei Inventuren.Wir erwarten:Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal/non-verbalLeidenschaftlicher Teamplayer/In mit einwandfreiem LeumundErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-BrancheErfahrungen in der Beratungsbranche (Automobil, Immobilien, Kleidung, ...)Schweizerdeutsch als MutterspracheWir bieten:Tag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up1:1-EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater*in, etc.Super Team-Spirit