Aufgaben: Externe und interne Koordinationsarbeiten von Key Account Aktivitäten
Selbständige Bearbeitung von externen und internen Kundenanfragen
Zusammenfassung/Überwachung Vorverkaufsblätter, Aktionsbestellungen, Offerten
Unterstützung/Erstellung von Verkaufspräsentationen
Mitarbeit bei Kundenanalysen, Verarbeitung und Analyse von Marktdaten sowie Ableiten von Massnahmen
Selbständige Erledigung von weiteren, anfallenden Administrationsarbeiten
Voraussetzungen, die DU mitbringst: Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse des Detailhandel Schweiz von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Exakte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
Freude an den Marken Kellogg’s und Pringles
Vorteile, die wir DIR bieten: Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Brands
Hohe Selbständigkeit im Aufgabengebiet
Hoch motiviertes und kompetentes Team
Mindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter, Position oder Dienstzugehörigkeit sogar 6 Wochen)
Kontakt: Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich vorzugsweise direkt über jobs.ch. Für allfällige Fragen kannst Du Frau Chiara Wenk (E-Mail: [emailprotected]) gerne per E-Mail kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.
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