Ihre Aufgaben:
Tagesgeschäft am PC, Aufträge erfassen, Rechnungen schreiben, Reklamationen bearbeiten, Buchhaltung ohne Jahresabschluss, MwSt. - Abrechnungen, Telefon, etc.
Bei Bedarf Aushilfe in der Lagerbewirtschaftung und beim Material rüsten.
Verantwortlich für Ersatzteile
80% Büroarbeiten, 20% Lagerarbeiten
Selbständiges Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder
Holzhandwerkliche Ausbildung mit Büro-Erfahrung .
Gute Umgangsformen mit Kunden
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
zusätzliche Kenntnisse:
Fremdsprachen von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse
Affinität, Neues zu lernen
Auch Quereinsteiger mit Handelsdiplom oder mehrjähriger Erfahrung im kaufmännisch-administrativen Bereich, oder Lehrabgänger KV EFZ sind willkommen.
Wir bieten Ihnen:
Umfassende Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben.
Familiäres KMU mit schnellen Entscheidungswegen.
Eine Vollzeittätigkeit mit angemessener Vergütung.
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung.
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn David Fischer, Geschäftsinhaber, Tel 056 265 11 08
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in PDF Format an innovesta@innovesta.ch
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