Seit Gründung der Vorgängerfirma 1982, die auf Einbruchmelde- und Videoüberwachungsanlagen in Spielcasinos spezialisiert war, hat unser Unternehmen einen enormen technischen Wandel durchgemacht und ist personell kontinuierlich gewachsen. Heute beschäftigen wir rund 30 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Berufen. Bei uns arbeiten Programmierer, IT-Techniker, IT-Supporter, Software-Entwicklerinnen, Projektleiter, technische Sachbearbeiterinnen, Systemtechniker, Servicetechniker, Verkaufsberaterinnen, Marketing-Fachfrauen, Kaufleute, Controllerinnen, Buchhalter und Lernende.
Von ihnen und von Neubewerbern erhalten wir immer wieder Komplimente für das familiäre Betriebsklima und die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. in Form von Unterstützung bei Weiterbildungsplänen. Du passt auch zu uns, wenn du neugierig, einsatzbereit, kommunikativ und kollegial bist.
Unser Familienunternehmen entwickelt hochstehende Gesamtlösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Tür-/Alarmmanagement und Videoüberwachung. Unsere Kunden sind Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen sowie die öffentliche Hand.
Starte mit uns durch als
Projektleiter:in Sicherheit (80 –100 %)
Unser 30-köpfiges Familienunternehmen entwickelt hochstehende Gesamtlösungen für die Zutrittskontrolle, das Tür-/Alarmmanagement, die Videoüberwachung und die Zeiterfassung. Zu unseren Kunden gehören Strafanstalten, Polizei, Schweizer Armee und öffentliche Verwaltungen, aber auch Casinos und weitere Unternehmen aus der ganzen Schweiz.
Das bieten wir dir
* Eine vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen Branche mit aussergewöhnlichen Kunden
* Selbständiges Arbeiten mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Eine systematische und umfassende Einführung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Weiterbildungen intern und extern (inkl. Kostenbeteiligung)
* Moderne Arbeitsausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz
* Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und regelmässigen Teamevents
Das sind deine Aufgaben
* Selbständige Planung, Umsetzung und Abnahme von Projekten in den Bereichen Zutrittskontrolle, Tür-/Alarmmanagement, Videoüberwachung und Einbruchmeldung
* Überwachung und Steuerung des Projektverlaufs in technischer, finanzieller und terminlicher Hinsicht
* Koordination mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
* Pflege und Nachführung der Projekt- und Kundendokumentation
* Erstellung von Offerten für Bestandskunden
* Sicherheitsberatung für Bauherren, Generalunternehmer und Architekten
Das bringst du mit
* Eine elektrotechnische Grundausbildung
* Eine Weiterbildung zum/zur Projektleiter:in Sicherheit mit eidgenössischem Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung sicherheitstechnischer Projekte
* Sehr gute Kenntnisse in Zutrittskontrollsystemen und im Türmanagement
* Erfahrung mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen von Vorteil
* IT-Kenntnisse (M365/Netzwerk)
* Kundenorientiertes, souveränes und lösungsorientiertes Auftreten
* Führerschein Kat. B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Einen einwandfreien Leumund und seit mindestens 5 Jahren durchgehenden Wohnsitz in der Schweiz (für die Personensicherheitsprüfung des Bundes erforderlich)
Diese unbefristete Stelle besetzen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@siaxma.ch.
Noelle Lenzin | Siaxma AG | Bittertenstrasse 15 | 4702 Oensingen | Für Rückfragen: 062 388 51 11
#J-18808-Ljbffr