Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Unterstützung des Fachhandels im Bereich Türen
*Mitverantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
*Auftragsbearbeitung von der Kalkulation der Offerterstellung bis zur Rechnungsstellung
*Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
*Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden
*Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken
*Aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken
*Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst
Bodenständig und erfolgreich – Das wünschen wir uns:
*Optimalerweise eine technische oder handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe (z. B. im Metall-/Holzbau, als Schreiner oder in der Schliesstechnik) oder ein ausgeprägtes Flair und Verständnis für Technik und Handwerk
*Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder die Motivation, sich kaufmännisch zu entwickeln
*Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
*Eventuell bereits vorhandene Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und lesen von Bauplänen oder die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen
*Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office und SAP oder eine schnelle Auffassungsgabe
*Mündliche und schriftliche Französischkenntnisse oder die Offenheit, diese zu erwerben
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*Äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik
*Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln
*Motiviertes und kollegiales Team
*Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)
*Attraktive Anstellungsbedingungen - Friendly Workspace zertifizierte Unternehmung
Fragen zur Stelle
Mathieu Kauter
Leiter Innendienst Türen
+41 62 388 67 02
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
+41 62 388 68 24
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!