Deine Rolle:Betreuung im Servicedesk der ICT sowie Unterstützung von AnwendernAnalyse und Lösung von Störungen sowie Bearbeitung von ServiceanfragenPriorisierung, Nachverfolgung und Weiterleitung von TicketsDurchführung täglicher Routineaufgaben im operativen BetriebErstellung und Aktualisierung von Benutzer- und SystemdokumentationenOptimierung und Ausbau bestehender ICT-ServicesDeine Verantwortung:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in der ITTiefgehende Expertise und praktische Erfahrung im IT Support, vorzugsweise mit Bezug zum SpitalumfeldUmfassendes Wissen in Windows Betriebssystemen, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk und DruckeradministrationHervorragende Kommunikationsstärke sowie Kunden und serviceorientiertes HandelnPerfekte Sprachbeherrschung in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlichROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWohlenKontaktElena Walker,+41 44 385 28 84