Im Auftrag unseres Prefa (Schweiz) AG suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Administration, 100% (W/M/D).
AUF DER SUCHE NACH DEM BESTEN TEAM?
FÜR DICH MACHEN WIR UNS STARK!
Aufgaben
* Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
* Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
* Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
* Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
* Unterstützung bei internen Events und Meetings
* Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
* Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
* Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing
Qualifikation
* Verhandlungssicher in DE & FR (Wort und Schrift)
* Aus- und Weiterbildung im Bereich Administration und Assistenzwesen
* Sehr gute Anwender PC-Kenntnisse (MS Windows & Office)
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Offen und kontaktfreudig
* Kenntnisse im Abacus-System von Vorteil
* Motivation, sich aktiv einzubringen und Weiterentwicklung mitzugestalten
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem europaweit aktivem Unternehmen
* Leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops & Seminare
* Familiäres Betriebsklima, eigene Team-App für Internes, Neuigkeiten & Aktionen
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Wir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.