Aufgaben
:
1. Du unterstützt Führungskräfte in sämtlichen personalbezogenen Fragestellungen
2. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in herausfordernden Situationen und bei Konflikten
3. Du setzt dich aktiv ein für die Weiterentwicklung einer zukunftsorientierten Personalgewinnung, -entwicklung und -betreuung
4. Du kennst die arbeitsrechtlichen Grundlagen und bearbeitest Fälle bei Differenzen
5. Du übernimmst die Verantwortung bei Langzeitabwesenheiten und arbeitest eng mit dem Case Management zusammen
6. Du wirkst in HR-Projekten und bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen mit
Dein Profil:
7. Erfolgreicher HR Fachausweis, alternativ bringst du ein abgeschlossenes Studium auf Stufe FH/HF in Arbeits- & Organisationspsychologie, HR oder BWL mit
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil im Gesundheitswesen
9. Sattelfest in arbeitsrechtlichen Fragestellungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere auch mit Excel
10. Als Teamplayer reagierst du auch in anspruchsvollen Situationen belastbar und professionell
Wir bieten:
11. Spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum in einem überschaubaren Team, das deine Fähigkeiten und dein Engagement schätzt
12. Diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Flexible Gestaltung der Arbeitszeit inkl. Home-Office-Möglichkeit
14. Personalrestaurant
15. Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen
16. Weitere attraktive Vergünstigungen und Rabatte
Fühlst du dich angesprochen? Werde Teil unseres Expertenteams und verstärke die Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden. Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Besonderes: Direktbewerbungen werden bevorzugt
Kontakt:
Wende dich bei Fragen gerne an Martina Pianta, Leiterin Human Resources, m.pianta@stiftungbadzurzach.ch.