Infolge einer Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine dynamische, zuverlässige und teamfähige Person alsSachbearbeitung Verkauf Innendienst 100% (w/m/d)Ihre Hauptaufgaben sind:Telefonverkauf und KundenbetreuungFreude an der Auftragserfassung und -bearbeitungDiverse administrative AufgabenKoordination von Lieferterminen mit Kunden Damit Sie diese Aufgaben sauber und professionell erledigen können erfüllen Sie folgende Anforderungen:Kaufmännische AusbildungMuttersprache Deutsch, Französisch zwingendErste Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSelbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unser AngebotNach gründlicher Einarbeitung finden Sie eine abwechslungsreiche, dauerhafte und sehr selbständige Aufgabe. Sie werden durch ein kollegiales Team und eine kompetente Führung unterstützt.Ein gut eingerichteter Arbeitsplatz mit dazugehöriger Infrastruktur, Pausenraum mit Küche und Terrasse sowie privater Parkplatz in der Tiefgarage steht Ihnen zur Verfügung. Der Arbeitsplatz befindet sich im Hauptsitz, dort gibt es einen S-Bahnanschluss.Wenn Sie das Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Herr Antonio Rizzo, rizzo@isomet.ch, der Ihnen für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung steht.Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Personalvermittler. Isomet AG, Mattenstrasse 12, 8112 OtelfingenTel. 044 847 44 34 jiddc1c0a6a jit0208a