Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100%, Feusisberg Wir suchen eine engagierte und erfahrene Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst, um das Team unseres Kunden zu verstärken!
Sie spielen eine entscheidende Rolle in der Kundenzufriedenheit und dem reibungslosen Ablauf des Verkaufsprozesses.
Aufgaben
Kundenbetreuung: Professionelle Beratung und Betreuung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen im Innen- und Außendienst
Angebotsmanagement: Erstellung von Angeboten, Verfolgung von Aufträgen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Auftragsabwicklung: Überwachung und Koordination der Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung, einschließlich Abstimmung mit Lager und Logistik
Datenpflege: Aktualisierung von Kundeninformationen und Pflege von Verkaufsdaten in den internen Systemen
Marktanalyse: Beobachtung des Marktes und Unterstützung bei der Identifizierung neuer Verkaufschancen
Marktplatzierung: Sie sind zuständig für die Webseite und Social-Media Kanäle
Profil
Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in der Handelsbranche
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Social-Media Plattformen
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Vorteile
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Entlohnung
Flache Hierarchie
Home-Office Möglichkeit
Per DU Kultur bis in die Führungsebene
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-689241) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00.
#J-18808-Ljbffr