Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Raum Zug per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Betreuung eigener Mandate von A-Z
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA erwünscht
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Auszahlung oder Kompensation von Überstunden
* HomeOffice Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz vorhanden
* Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698974) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr