Ihre Aufgaben
In einem Team von insgesamt vier Verwaltungsassistenten sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf ausgewählter Geschäfte und stehen mit verschiedenen Stellen innerhalb und außerhalb der UZH in Kontakt. Die wichtigsten Zuständigkeiten sind:
* Koordination der Wahlen in die gesamtuniversitären Kommissionen, Führen der Kommissionsblätter.
* Begleitung der Wahlen der Standesdelegierten.
* Mitarbeit im Kreditorenworkflow (materielle und formelle Prüfung und Belegfreigabe von Rechnungen in der Zuständigkeit des Generalsekretariats).
Als weitere Aufgaben erledigen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben, insbesondere Korrespondenz, Empfang von Besuchen und Entgegennahme von Telefonaten. Zudem übernehmen Sie die Vertretung von Kolleginnen bei Abwesenheiten.
Ihr Profil
Für diese vielseitige Position suchen wir eine initiative, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und einigen Jahren beruflicher Praxis, idealerweise im Hochschulbereich oder in der öffentlichen Verwaltung.
Sie zeichnen sich durch rasche Auffassungsgabe und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus. Sie sind teamorientiert, arbeiten aber auch gerne und gut selbstständig und behalten in hektischen Situationen Ruhe und Übersicht. Sie schreiben ein gepflegtes Deutsch und besitzen fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich. Integrität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen
Ein abwechslungsreiches Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, einen schönen und zentralen Arbeitsplatz, die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima. Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.