Für unseren Standort in Glattbrugg suchen wir Sie
Arztsekretärin /Arztsekretär 80% Ihre Aufgaben Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
Administration, Koordination und Controlling inkl. Terminkoordination für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
Schreiben/Redigieren von ärztlicher Korrespondenz und Berichten sowie Administration des Berichtswesens und der Patientendokumentation
Koordination und Ausführung vielfältiger Sekretariatsarbeiten
Ansprechperson für Patienten, Ärzte, Psychologen, Pflege und externe Stellen
Arbeitstage Dienstag bis Freitag
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung Arztsekretärin / Arztsekretär und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem Arztsekretariat oder in einer ähnlichen Funktion
Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent, die auch bei Hektik und in Phasen grosser Arbeitslast den Überblick behält
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Klinikinformationssysteme SAP, ggf. Polypoint, MS-Office Palette)
Unser Angebot Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
Berufsspezifische Fort- und Weiterbildung
5 Wochen Ferien
Zentraler Arbeitsplatz nur 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Glattbrugg oder Bahnhof Opfikon
Möglichkeit zum Lunchcheck-Bezug
Eintritt Per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt Frau Angela Scherrer, Leitung Arztsekretariat Glattbrugg, T +41 52 264 39 00
Ihre Bewerbung Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern
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