Deine Verantwortung
* Du bietest Unterstützung für Kollegen in technischen Angelegenheiten an.
* Du führst Fehlerdiagnosen durch und gibst Anleitungen zur Problemlösung, wie das Neustarten von Geräten.
* Du findest flexible Lösungen, wenn standardisierte Verfahren nicht funktionieren.
* Du entwickelst schnelle und effektive Lösungen für technische Störungen.
* Du gehst Updates, Installationen und Bugs methodisch an und behebst diese.
* Du dokumentierst Lösungen und Vorgehensweisen, um die Teamvorbereitung zu verbessern.
* Du hältst deine Erfahrungen fest, um nützliche Informationen für zukünftige technische Herausforderungen bereitzustellen.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
* Du bringst Berufserfahrung im IT-Support mit, sodass du weisst, wo die Tastatur klemmt.
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, um deine Lösungen verständlich erklären zu können.
* Du besitzt Geduld und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und zu lächeln.
* Du kannst sowohl mit Mac als auch mit Windows umgehen, da beide Systeme für dich vertraut sind.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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