Job details
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens beitragen. Für unseren Kunden suche wir:
Kaufmännische Angestellte Sekretariat 60% (m/w/d)
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Anrufer und Besucher und gewährleisten eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung.
* Sie erledigen den Postein- und -ausgang und kümmern sich um das Kopieren von Dokumenten.
* Allgemeine Buchhaltung Kreditoren und Debitoren verbuchen
* Sie buchen und legen Arbeitsstunden von temporären und Akkordanten ab.
* Sie pflegen die Homepage und betreuen die Social-Media-Kanäle des Unternehmens.
* Sie unterstützen die Bauführer bei der Erstellung von Offerten, Rechnungen und weiteren administrativen Aufgaben.
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- qualifications
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariat oder in der Administration
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Möchten Sie diese Chance nutzen? Bewerben Sie sich bitte gleich online.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 058 201 41 60.
Freundlichen Grüssen
Ihr Randstad Team Luzern
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Johannes Gabriel
- +41 58 201 41 60
- Randstad Luzern