Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer innovativen internationalen Unternehmung und der Hersteller von Produkten sowie Erbringer von Dienstleistungen in den Bereichen Medizin, Industrie und Lebensmittel. Sie haben hier die Möglichkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und Mail
* Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Ausarbeiten von Angeboten
* Kontrolle und Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge
* Erfassen und Pflegen der Produkt- und Kundendaten
* Erstellen von Auftragspapiere für den Versand
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst in der Industrie
* Sehr gute MS Office und ERP Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und | oder Französisch von Vorteil
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Benefits
* Praxisorientierte Einarbeitung durch ein hochmotiviertes Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben
* Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
#J-18808-Ljbffr