Adecco
Sie sind ein Organisationstalent, bewahren stets den Überblick und lieben es, Verantwortung zu übernehmen? Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Persönliche/r Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen in einer verantwortungsvollen Position auf höchstem Niveau.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Tätigkeiten
Organisation, Koordination und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für interne und externe Zwecke
Eigenverantwortliche Verwaltung des Termin- und Kalendermanagements
Schnittstellenmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern
Betreuung von Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
Sicherstellung einer reibungslosen internen Kommunikation
Vertrauliche Bearbeitung von Dokumenten und sensiblen Informationen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Kompetenz
Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen
Teamorientiertes und professionelles Auftreten mit einem Blick fürs Wesentliche
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten (80-100%)
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die Diversität und Inklusion lebt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675231) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr