ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, tätig in 30 Ländern Europas sowie in insgesamt 144 Ländern weltweit über PaaS-Partner.
Das sind deine neuen Aufgaben:
1. Verantwortlich für den Geschäftsbereich HP Business PC in mehreren Ländern
2. Strategische und operative Weiterentwicklung des Herstellers hinsichtlich Portfolio, Produkten und Prozessen
3. Sicherstellung von Verfügbarkeiten und Steuerung von Dispositionskennzahlen
4. Permanente Marktbeobachtung und Bereitstellung von Marktanalysen
5. Überwachung und aktive Steuerung aller relevanten Kennzahlen
6. Arbeiten im europäischen Team, sowie die Zusammenarbeit mit den lokalen Sales Teams
7. Aktive Preissteuerung und -pflege
Das bringst Du mit:
8. Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit min. 1-2 Jahren Berufserfahrung, sowie Produktmanagementerfahrung
9. Kenntnisse Computing Business, sowie Auslandserfahrung wünschenswert
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
11. Analytisch strukturierte Arbeitsweise
12. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
13. Sicherer Umgang in der Microsoft Office-Umgebung; Excel sowie SAP R/3-Kenntnisse, CRM Kenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits:
14. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur
15. Mobiles Arbeiten sowie Gleitzeit
16. Intensive Einarbeitung und ein motiviertes sowie professionelles Team
17. Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
18. Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)
Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Frau Anna-Lena Rühlmann: