Wenn Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung verfügen und eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Verbuchung von GeschäftsvorfällenVerantwortung für die Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungMitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachungUnterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und -analysenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder ähnlichemMehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen UnternehmenErfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. SAP, Microsoft Dynamics oder vergleichbar)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#