Das kannst du bewirken: Ansprechpartner/in für Vorgesetzte, Mitarbeitende, Personaldienstleistende, usw. bei personalrelevanten Fragen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten Vornehmen von Unfall- und Krankenmeldungen an unsere Versicherer Anmelden von Kinderzulagen, BVG, Quellensteuer, usw. Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung Prüfen der Zeiterfassung Pflege und Überwachung der Personalstammdaten in unserem HR-System Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit in HR-Projekten Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Personalwesen Erfahrung in der Personaladministration und idealerweise in der Lohnbuchhaltung Kommunikative, offene Persönlichkeit, die gerne Neues ausprobiert und in einem kleinen Team tätig sein möchte Abacus-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht Darauf kannst du dich freuen: Auf dich wartet das aufgestellte und humorvolle Team „Corporate Services“ bestehend aus HR, Finanzen, IT und Projektleitung sowie ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit zertifizierter Lohngleichheit und Erfolgsbeteiligung. Nebst den mind. 5 Wochen Ferien ist der Betrieb zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen – die Zeit dafür holen wir vor. Wir verfügen über vorteilhafte Sozialleistungen, wie z. B. eine Pensionskasse ohne Koordinationsabzug und viele weitere Benefits. Möchtest du meine neue Teamkollegin/mein neuer Teamkollege sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung jid08696dfa jit0311a