Ihre Herausforderung Strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfeld Service Verbesserung der Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen Niederlassungs- und Serviceleitern Konzeption und Koordination von strategischen Projekten und Initiativen zur Entwicklung des Service-Geschäfts Akquisition und Umsetzung nationaler Service-Mandate Implementierung und Weiterentwicklung der digitalen Serviceplattform Gesamtverantwortung (P&L) für die Bereiche Lüftungsreinigung und Luft-/Wasseranalyse an mehreren Standorten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Verkaufs- und/oder Service-Organisationen Fähigkeit, in einer Matrix-Organisation zu arbeiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt, ebenso die Verständigung in Französisch Unser Angebot Mit fast 1'000 Mitarbeitenden ist die Gebäudetechnik der grösste Unternehmensbereich der Hälg Group. Wir sind stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig lokal genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen. Entwicklungsmöglichkeiten für zusätzliche Führungsaufgaben innerhalb der Hälg Group. Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen. Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. jidfe881e9a jit0313a jiy25a