Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Qualitätsprodukten. Individuelle Stärken und Teamwork finden bei uns zusammen. Anstand, Respekt und Toleranz prägen unser Arbeitsklima. Bereichere unser Team und erlebe grosse Wertschätzung als
Deine Tätigkeiten
Einkauf:
* Verantwortlich für den strategischen sowie auftragsbezogenen Einkauf
* Monitoring und Reporting der wichtigsten Kennzahlen im Einkauf
* Lieferantenmanagement: Auswahl, Beurteilung und Betreuung neuer und bestehender Lieferanten
* Lagerbewirtschaftung: Festlegung, Überwachung und Einhaltung von Mindestlagerbeständen
* Auswertung und Bereitstellung von Aufwandsdaten für Produkte und Aufträge
Logistik:
* Operative Führung unseres kleinen Logistikteams
* Verantwortlich für Arbeitsanweisungen inklusive Tourenplanung der Logistiker
* Terminierung, Koordination und Überwachung der laufenden Aufträge
* Avisierung und Terminmanagement in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen
Zusätzliche Aufgaben (je nach Pensum):
* Betrieb und Unterhalt unseres Hochregallagers
* Unterstützung im IT-Bereich als Stellvertretung des IT-Verantwortlichen
* sowie je nach Affinität Übernahme der Verantwortung für einzelne Softwarepakete
* Mitarbeit bei internen Projekten im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
Was dich auszeichnet
* Du pflegst einen respektvollen und offenen Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team.
* Verhandeln liegt dir, und du gehst souverän mit Lieferanten und Kunden um.
* Du hast entweder eine technische Ausbildung oder eine grosse Leidenschaft für technische Themen.
* Du bringst Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Bürotools mit oder bist bereit, dich entsprechend weiterzubilden.
* Du bist flexibel, anpassungsfähig und offen für Veränderungen.
Was dich erwartet
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Systematische Einführung sowie umfassende Unterstützung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten und je nach Pensum die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
* Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Angenehmes Team mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen
* Attraktive Sozialleistungen im Branchenvergleich
* Kostenloser Parkplatz
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams
Haben wir dein Interesse geweckt? Sende uns deine Unterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen per E-Mail an Andreas Hadorn, E-Mail schreiben.
Hast du noch Fragen?
Andreas Hadorn beantwortet diese gerne per E-Mail oder telefonisch unter 041 662 89 19.
Wir freuen uns, dich schon bald kennenzulernen.
Feba Fassadenbauteile AG
Herr Andreas Hadorn
Mitglied Geschäftsleitung | Leiter Innendienst
0416628919
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr