Adecco Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden? Für eine etablierte Immobiliengesellschaft in Dietikon suchen wir einen zuverlässigen Immobilien Assistenten zur Unterstützung der administrativen und organisatorischen Aufgaben. Aufgaben - Unterstützung der Bewirtschafter bei der Vertragsgestaltung und Dokumentation - Organisation von Besichtigungen und Terminen - Pflege von Immobiliendatenbanken und Dokumentenverwaltung - Bearbeitung von Mietanfragen und Schadensmeldungen - Unterstützung bei Vermarktungsaktivitäten und Präsentationen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise - Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil Vorteile - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen - Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice - Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre - Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708747) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes