Was ist dir bei der Arbeit wichtig?
Mitgestaltung? Selbstverwirklichung? Sinn? Ausgleich? Herausforderung?
Das alles bekommst du bei Mobility. Denn bei uns heisst es nicht Arbeit, sondern: MORK – more than just work. Als Pionierin des Carsharings haben wir Erfahrung mit «Welt verändern». Willst du die Verkehrswende in der Schweiz und die Zukunft der Markenkommunikation von Mobility mitzugestalten? Als Production Verantwortliche:r im Team Marke & Newsroom bist du der Schlüssel zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von Brand-Kommunikation.
* Du hast in den letzten Jahren (mind. 3) schon ordentlich Kampagnenluft geschnuppert – sei es auf Agenturseite oder im Marketingteam eines Unternehmens – und kannst erfolgreiche Projekte im Bereich Marken-, Produkt- oder Employer-Branding vorweisen.
* Du denkst kanalübergreifend, hast ein feines Gespür für gute Kommunikation und setzt auf Digital First, ohne online und offline als Gegensätze zu sehen – für dich zählt die ganze Reise der Kund:innen.
* Komplexität? Unklarheit? Bring it on! Du fühlst dich wohl, wenn nicht alles 08/15 ist, arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist im Team genauso stark wie solo.
* Du kennst die richtigen Leute, wenn’s drauf ankommt: Dein Netzwerk für starke Produktionen ist goldwert – und du setzt es gezielt ein, damit’s richtig rund läuft.
Unser Team verfügt über Fähigkeiten und Fertigkeiten in Web Design, Lead Akquisition, Produkt Marketing, Content Creation und Social Media. Die Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten macht enorm Spass und ist lehrreich - wobei wir immer das Bedürfniss der Kundschaft in den Fokus stellen. Wir freuen uns auf dich.
Jenny Edwards, Marketing
Kontakt: Sabina Sager
E-Mail: jobs@mobility.ch
#J-18808-Ljbffr