Anders als man denkt – weil wir im Personalamt am Puls des Geschehens sind. Wir beraten und unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende in rund 80 Ämtern und Betrieben in all ihren HR-Anliegen. Dazu gehört der gesamte HR Life Cycle Prozess, inkl. Entwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Sicherstellung der HR-Instrumente und Systeme.
Wir suchen infolge Nachfolgeplanung für unsere HR Informatik per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung Sie als
Aufgaben, die Sie begeistern:
1. Verantwortung für die Applikationen im Personalbereich
2. Erstellung von Auswertungen und Schnittstellen
3. Digitalisierung von Geschäftsprozessen für die Personalarbeit
4. Projektverantwortung und Projektarbeit
5. 2nd und 3rd Level Support
Das bringen Sie mit:
1. ERP Erfahrung, vorzugsweise in Abacus
2. Strukturierte, methodische Arbeitsweise
3. Komplexe Sachverhalte analysieren und darstellen
4. gute Kenntnisse in BPMN 2.0, Reporting
5. Sicheres, gewinnendes Auftreten und Moderationsgeschick
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Kay Zoller, T 058 345 66 78, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr