Deine Aufgaben:
1. Koordination Tagesgeschäft
2. Zusammenarbeit im interdisziplinären Umfeld
3. Aufnahme Kundenanmeldung und Integration in die Planung
4. Planung der Klienten
5. Fachlicher, sachlicher und kollegialer Austausch im Team
6. Kundengespräche
7. Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen
Deine Qualifikationen:
8. Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder andere gleichwertige Ausbildung (AKP, DN1, DN2, FH)
9. Mind. 2 Jahre Berufspraxis
10. Erfahrung in der Spitex
11. Kenntnis der Software Perigon von Vorteil
12. Freude an der Arbeit sowie an der selbständigen Arbeitsweise
13. Offene, innovative und humorvolle Persönlichkeit
Das bieten wir Dir:
14. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Entscheidungskompetenz
15. Gleitende, regelmässige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
16. Modernes Arbeitsumfeld mit bezahlten Parkplätzen
17. ÖV-Anbindung direkt in der Nähe des Standorts Mutschellen
18. Mindestens fünf Wochen Ferien
19. Wertschätzende Unternehmenskultur
20. Eine abwechslungsreiche und selbständige Arbeit
21. Ein motiviertes und kollegiales Team
22. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach den kantonalen Spitex-Richtlinien
23. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Mitspracherecht und der Möglichkeit zur Mitgestaltung zeichnet die Spitex Mutschellen-Reusstal aus. Bist Du interessiert uns kennenzulernen?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung. Bitte sende diese per E-Mail an
Für Auskünfte steht Dir Heiko De Coninck, Bereichsleiter Kerndienste ad interim unter gerne zur Verfügung.
Infos über unsere Spitex sind auch auf der Homepage ersichtlich.