Ihre Aufgaben:
* Sie steigern die Sichtbarkeit unserer Rekrutierungslösungen für Kleinunternehmen in der Deutschschweiz - mit der Planung und eigenständigen Umsetzung von Webinaren, Videos, Anzeigen, Blogbeiträgen, Newslettern, Events und Partnerschaften.
* Sie treiben die Neukundengewinnung voran, indem sie digitale Massnahmen wie E-Commerce, Promotionen, E-Mail-Automatisierungen und Landingpages gezielt steuern.
* Sie kommunizieren neue Rekrutierungslösungen über bestehende Kanäle so, dass sie für unsere Unternehmenskunden einfach und klar verständlich sind.
Ihr Profil:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Content-Marketing, insbesondere in der Planung und eigenständigen Umsetzung, idealerweise ergänzt durch Event-Marketing-Erfahrung (Webinare, B2B-Events).
* Analytisches und vernetztes Denken mit der Fähigkeit, komplexe Themen einfach darzustellen und gemeinsam mit internen Fachspezialisten zu reflektieren.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Inhalte zielgruppengerecht, sympathisch und verständlich zu vermitteln.
* Freude und Erfahrung im Storytelling - sei es durch Webinare, Videos oder Events.
* Erfahrung im Projektmanagement mit verschiedenen Abteilungen.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse (Unternehmenssprache: Englisch).
Was wir bieten:
* Die Chance, in einem marktführendenden und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.
* Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht.
* Die Vorteile einer grossen Firma mit Startup-Mentalität und einer einzigartigen Unternehmenskultur.
* Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Ihre Meinung.
* JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten.
* Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich.
* Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.