Unser Kunde ist eine beliebte Residenz im Bereich betreutes Wohnen und Langzeitpflege. Es bietet pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause, Betreuung und Pflege. Zu den Grundsätzen des Wohnangebotes gehören Komfort, Sicherheit sowie selbstbestimmtes Leben. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Technische/r Leiter/in Betriebsunterhalt 100%
Aufgaben
* Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, bist du zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für das Facility Management und den Technischen Dienst unserer Institution.
* Du sorgst für ein gepflegtes und funktionierendes Erscheinungsbild der Gebäude und der umliegenden Gartenanlage.
* Du führst das Team Betriebsunterhalt / Technischer Dienst
* Du erstellst die Dienstpläne, leitest Teamsitzungen und sorgst für die Tagesorganisation Ihres Teams.
* In Ihrer Verantwortung liegen die Wartung und Unterhalt der Gebäude, die Gebäudetechnik und Umgebungsarbeiten, welche Sie mit Ihrem Team erledigen oder als Auftrag an externe Firmen vergeben.
* Sie regelst die Anfragen der Bewohner durch den Technischen Dienst und sorgst dafür, dass kleinere Reparaturen intern durchgeführt werden.
* Du führst die Einhaltung der Hygienevorschriften und agierst als BeSiBe ASGS für den Bereich Technik.
* Du bist für die Materialbewirtschaftung und Teil der Lagerbewirtschaftung gemeinsam mit deinem Team, den deinen Bereich betreffenden Einkauf, sowie den Unterhalt und Pflege der Anlagen zuständig; Du hilfst beim Budgetieren deiner Ausgaben und übernimmst die Verwaltung der laufenden Kosten in deinem Bereich.
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ, eine zusätzliche Ausbildung als Teamleitung ist von Vorteil. Sie richten sich an eine Hands On Persönlichkeit und einen Team Player, mit Erfahrung in ähnlicher Funktion.
* Du verfügst über Einfühlungsvermögen und einen höflichen Umgang mit den Bewohnenden und Mitarbeitenden.
* Deine Motivation ist im Betrieb spürbar und du bist täglich ein Vorbild für deine Mitarbeitenden.
* Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und erstellst auch gerne kleinere Konzepte.
Benefits
* Wir bieten dir eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit viel Bewegungsspielraum. Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie
* Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
* Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen, sehr guten Gastronomie
* Attraktive Fringe Benefits und Vergünstigungen für Mitarbeitende
* Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen).
* Parkplatzmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.