Für unseren führenden Kunden in der Medizinaltechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:Ihre AufgabenSie sind zuständig für folgende Tätigkeiten:Instandhaltung, Störungsanalyse und -behebung an medizintechnischen Geräten und SystemenTechnischer Fern- und Telefonsupport mit kompetente Kundenberatung und Instruktionenca. 30% Aussendiensttätigkeit inkl. TessinBereitstellung von Analysatoren für Auslieferungen und DemostellungenStellvertretung der Werkstattleitung und digitale Kollaboration im ServiceteamWeitere organisatorische Aufgaben im Service-InnendienstPikett an Wochenenden / Feiertagen im Turnus von 4-6 WochenIhr ProfilWeiterbildung zum Dipl. Medizintechniker HF oder gleichwertigErfahrung im SpitalumfeldKundenorientiertes Verhalten, engagierte, aufgeschlossene und kontaktfreudige PersönlichkeitSelbständiges und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistServiceorientiertes, eigeninitiatorisches und kontaktfreudiges Denken & HandelnFundierte Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder AutomationGute Deutsch-, Italienisch und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Office 365 AnwendungenGrundkenntnisse in der NetzwerktechnologieReisebereitschaft / Fahrausweis Typ BVorteileInteressantes und dynamisches ArbeitsumfeldProfessionelles und aufgestelltes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenGeschäftsfahrzeugKontaktHerr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -032023-412148.Über unsUnsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.