Was erwartet Sie?Mitarbeit im Services (u. a. Zahlungsverkehr, Scanning, Vorsorgeabwicklung, Kartenwesen)Administrative Unterstützung der Frontprozesse, Abwicklung ErbschaftsfälleKontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der KundenstammdatenQualitätsmanagement sowie Weiterentwicklung von Prozessen und KontrollenUnterstützen in weiteren Disziplinen wie IT, Controlling/Reporting, Buchhaltung, InfrastrukturWas bringen Sie mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrungen aus dem FinanzdienstleistungssektorIT-Affinität und sehr gute MS Office KenntnisseFreude, in einem Team zu arbeiten, aber auch Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenZuverlässige, exakte Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchHohe Lernbereitschaft, offen für laufend neue Inhalte und AufgabenHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Marco StengeleLeiter Services & Compliance+41 (52) 3970212Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid5499e68a jit0313a jiy25a